Jobs & Karriere

Die Fahrschule Völker könnte dein neuer Arbeitgeber werden!

 

Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann werde Teil unseres Fahrschul-Teams.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Fahrlehrern und die, die es werden wollen.

 

Verstärkung ist immer Willkommen!

 

Die Fahrschule Völker GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in 3. Generation.
Unsere Fahrschule ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und umfasst mittlerweile ein Team von über 10 Mitarbeitern an zwei Standorten.
Der Hauptsitz in Dieburg verfügt über einen eigenen Übungsplatz, den du als Fahrlehrer anfangs auch für die praktische Ausbildung mit deinen Fahrschülern nutzen kannst.

 

Steige bei uns ein, wenn…

-gegenseitige Unterstützung

-Zuverlässigkeit

-Loyalität

-Empathie

-Geduld

-professionelles Schulungsverhalten

auch für dich selbstverständlich sind.

 

Was dich erwartet …

Ein Unternehmen mit Tradition seit über 90 Jahre.
#innovation
#modernstetechnik
#simulator
#mobilität
#fairevergütung
#freiezeiteinteilung

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst gerne den kurzen Dienstweg per Mail nutzen. Wir freuen uns aber auch über einen Anruf von Dir und ein persönliches Kennenlernen.

 

FAHRLEHRER:IN WERDEN

Du bist noch kein Fahrlehrer, aber möchtest es werden? Dann ändern wir das gemeinsam.
Auch wir sind eine Ausbildungsfahrschule.


 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wie die Fahrlehrerausbildung abläuft siehst du in der Infografik, die uns vom DVPi Frankfurt (Fahrlehrerfachschule) zur Verfügung gestellt wurde.
Wenn du mehr wissen willst, frage bei uns im Büro oder wendet Euch an das DVPi Frankfurt.

 

 

Gemeinsam Durchstarten

Führerschein bei völker